Montag, 7. März 2011

Vampire

Höchste Zeit, dass die bekanntesten Vertreter der nicht ganz menschlichen Gestalten sich hier auf Miscellany zeigen. Zunächst haben wir hier eine Zeichnung zweier Vampirinnen, die ich gestern basierend auf einer Kohlezeichnung anfertigte:
 (zum Vergrößern anklicken)
 Als nächstes kommt diese Kompositionsskizze; und mit der Komposition eben bin ich auch ganz zufrieden, das ist ein Aspekt, den ich leider viel zu oft zu sehr vernachlässige. Nichtsdestotrotz liegt das Bild auch schon lange bei mir herum, weil ich einfach nicht den richtigen Ansatz für eine Umsetzung in eine richtige Zeichnung finde. Kommt vielleicht noch...
(zum Vergrößern anklicken)
Ich habe da noch ein weiteres Bild in Arbeit, aber das ist noch nicht über das Stadium der "visuellen Notiz" hinaus geraten; damit meine ich kleine Schmierereien, die kaum jemand anderes als ich selber interpretieren kann, oder erkennen, was sie darstellen sollen. Aber der nächste Vampir kommt bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen