Montag, 14. März 2011

Eine friedliche Amazone

Nein, auch Amazonen fuchteln nicht pausenlos mit dem Schwert in der Hand herum. Schon wieder eine kleine Zeichnung, die in einer Rohfassung gut zwei Jahre bei mir herumlag, bis sie eben fertiggestellt wurde. Wenn es im Moment sehr viele Rückgriffe auf alte Zeichnungen gibt, dann liegt das vor allem daran, dass ich meine knappe Zeit gerade auf sehr aufwendige Bilder richte, solche die auch schon mal ein paar Wochen in Anspruch nehmen können; und zwischendurch nehme ich etwas altes und möbele es auf, um Miscellany am Laufen zu halten. (Zum Vergrößern anklicken)
Wen´s interessiert: Diese aufwendigeren Bilder drehen sich um Vampire und Piraten. Und der Grund, warum sie so viel Zeit in Anspruch nehmen ist der, dass ich Berge von Skizzen mache, eine Arbeit, für die ich meist zu ungeduldig bin. Ich hoffe damit all die Probleme zu lösen, die bei den meisten Bildern die ich zeichne am Ende für mich zu dem Gedanken führen "Ach hätte ich doch am Anfang dies oder jenes anders gemacht...!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen