Freitag, 9. April 2010

Neues Blog

Ich wollte ursprünglich in diesem Blog mich mit Zeichnungen und Pseudowissenschaft beschäftigen (siehe meinen ersten Post)...aber letzteres kam kaum zur Sprache. Kein Wunder, es dauert so lange, sich darüber vernünftig zu äußern! Ein paar Bilder sind da schnell gezeichnet!
Außerdem stellte ich fest, dass diese Mischung nicht so richtig funktioniert.
Seit Gestern ist nun ein zweiter Blog eröffnet, Doppelblindversuch, in dem ich mich ernsten Themen widme und anstrengend lange Texte schreibe (ich meine nicht nur für mich anstrengend, auch für den Leser mitunter, sorry), und Miscellany bleibt Zeichnungen, Comics etc. vorbehalten. Das bedeutet vor allem, dass ich hier nicht mehr so aktiv sein kann, zumindest bis ich den 30-Stunden-Tag zustandebringe. Aber ganz werde ich Miscellany nicht verlassen. Jedoch ist Doppelblindversuch mir wichtiger, das liegt mir am Herzen; hier ist nur der Stall meines Steckenpferdes. Vielleicht wird es aber inhaltlich nur weniger und nicht schlechter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen